Wie sind Marcus, Simone und Isabella.

Wir züchten seit 9 Jahren Katzen , Britisch Kurzhaar. In blau und silber-tabby.

Es liegt nahe, dass wir uns sofort in die blaue Bully verliebt hatten.

Jeder riet uns natürlich von dieser Farbe ab. Blau ist krank!!!

Aber warum sind dann meine blauen Katzen nicht krank??? Das konnten wir so nicht glauben.

Bei den Hunden ist das blau genau so wie bei den Katzen die Verdünnung von schwarz.

Alleine das blau kann also nicht der Grund für Krankheiten sein, sonst gäbe es keine BKH blau,

genannt Kartäuser. Da muss noch ein anderes Gen hinzukommen.

Bisher haben wir bei unserer Blues nichts " krankhaftes" feststellen können.

Natürlich wollen wir gesunde Hunde züchten, das aber mit Wissen und nicht mit Vermutungen.

Unsere Blues ist auf Patella und Keilwirbel untersucht und ist freiatmend.

Neben unseren Hunden haben wir noch Katzen, Chamäleons, Riesenschildkröten , Leopardgeckos,

Zwergbartagamen und natürlich unsere Tochter Isabella.